đŸ“» Podcast: E-MobilitĂ€t mit Wasserstoff

„FĂŒr Wasserstoff haben wir zu wenig grĂŒnen Strom“. „Der Wirkungsgrad ist zu schlecht“. „Wasserstoff-Fahrzeuge machen keinen Sinn“. Das sind die gĂ€ngigen Aussagen zur E-MobilitĂ€t mit Wasserstoff.

Gerade zu dieser Jahreszeit (siehe Bild mit Photovoltaik auf Scheunen) stellt sich schnell die Frage: woher kommt  der grĂŒne Strom, wenn ich jetzt die Batterie in meinem Fahrzeug laden will? GrĂŒnen Wasserstoff könnte ich zu jeder Tages- und Jahreszeit tanken.

Höchste Zeit sich mit dem Thema einmal in Ruhe auseinander zusetzen.

Hören Sie sich den Podcast dazu an. Hier der link dazu.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts