Großes Aussteller-Interesse bei der „Woche des Wasserstoffs“ in Lindau

Bis Ende April wollen wir unser WDWSüd-Programm für den 30.Juni und 1. Juli abschließen und offiziell veröffentlichen.

Sollten Sie noch dabei sein wollen, freuen wir uns über eine

entsprechende Nachricht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts